10 Reacties

2 jaar geleden

Neu ist gar nicht sooo gut. Bei gebrauchter kann man sich wenigstens sicher sein, dass sie schon oft gewaschen wurde

2 jaar geleden

Es gibt die Kinderbedarfsbörsen die sind echt super!! Da haben wir immer Taschen voll gefunden für weniger als die Hälfte vom Preis! Kann ich nur empfehlen 😊

2 jaar geleden

Ich habe meine ganzen Klamotten bei Vinted gekauft. Sind meistens nur wenige Male getragen und sehen aus wie neu!

2 jaar geleden

Günstig und neu, dann schau nach Mehrfachpacks für Bodies, Hosen und Oberteile zB bei C&A (fällt klein/er aus), Lidl...evtl noch kombiniert mit Aktionen/Rabatten. Ich hab immer mal wieder in den Läden und auch online nach reduzierten Sachen geschaut. Aber auch gebraucht gekauft, da sie so schnell wachsen und die meisten Sachen nicht oft anhaben. Wir konnten zB Gr 50/56 so gut wie gar nicht anziehen, weil Baby mit 57cm geboren wurde. Also habe ich einiges in der Kategorie: neu und nur gewaschen 😉

2 jaar geleden

Wenn du einen TK Maxx in der Nähe hast, schau dort mal. Habe von der Marke „Name it“ super süße 5er Sets für 12,99€ gekauft 😊 kann man zum Teil sogar online bestellen. Ansonsten kann ich den Sale bei C&A und Tchibo empfehlen

2 jaar geleden

Vinted kann ich empfehlen habe die Hälfte von dort teilweise noch neue Sachen mit Etikett für einen viel besseren Preis

2 jaar geleden

Ich habe schon ein paar Dinge auf Flohmärkten und Basaren gefunden. Gerade die Erstlingskleidung ist teilweise wie neu

2 jaar geleden

TK Maxx und Afound.com Bei Afound sind zb die Babykleidung von H&M in günstiger Variante zu finden.

2 jaar geleden

Ich bin zwar erst ganz frisch schwanger, aber durch Freundin weiß ich, dass diese Kindermärkte einfach total gut sein soll. Und den Rest werde ich bei Vinted kaufen, denn meine Mama hat mir auch gesagt, dass dann alle komischen Stoffe schon raus gewaschen sind.

2 jaar geleden

Ich werd mich auch bei babymörkten mal schauen.